Über die Gruppe
Was machen wir?
Wir wärmen uns auf mit wechselnden Spielen. Danach gibt es verschiedene Trainingseinheiten mit verschiedenen Sportgeräten, wie z.B. Zirkeltraining, Staffellauf, Ballübungen, sowie kräftigende Einheiten, Dehnungen und vieles mehr. Dabei hat sich bei den Kindern die Vorliebe für variierende Parcours entwickelt.
Dieses Angebot richtet sich an Grundschülerinnen und -schüler.
Die Stunde findet im Zeitraum von Herbst bis zum Frühjahr statt.
Trainingszeiten:
Mittwochs von 16:30 bis 17:45 Uhr
Übungsleiterinnen:
Annika Schorer, Sophie Vetter