Über die Gruppe
Was machen wir?
Diese Stunde beginnt mit einer kurzen Begrüßung sowie Atemübungen und einer kleinen Meditation, um anzukommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Anschließend folgen der Sonnengruß und verschiedene Asanas im Stehen und Liegen, die den Körper fordern und gleichzeitig das Körpergefühl stärken. Zum Abschluss gibt es eine Entspannungsphase mit Shavasana.
Ziel der Stunde ist es, dass die Teilnehmenden sich körperlich und mental gestärkt fühlen und mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen. Dabei werden immer wieder unterschiedliche Schwerpunkte, wie z.B. Hüfte, Becken, Loslassen oder auch das eigene Mindset gesetzt.
Trainingszeiten:
Donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr
Übungsleiterin:
Edith Wutz