Über die Gruppe
Was machen wir?
Unsere Stunde startet mit einem bunten Aufwärmprogramm, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Danach folgen Übungen mal mit und mal ohne Kleingeräte. Hier kommen verschiedene Sportgeräte zum Einsatz, um die Muskulatur zu kräftigen, die Beweglichkeit zu fördern und die Koordination zu trainieren. Kleine Spiele, Gedächtnisübungen oder auch Staffelspiele runden das Programm ab und sorgen für viel Freude an Bewegung. Eine kleine Dehneinheit oder ein kleines Spiel beenden die Stunde.
Trainingszeiten:
Donnerstags von 9:00 bis 10:15 Uhr
Übungsleiterin:
Sophie Vetter